Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jakob geht zum Schwimmen

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Pappbilderbuch mit Klappen zum Thema Wassergewöhnung und erste Schwimmstunde für Kleinkinder. Jakob tobt im Wasser. Hui, das macht... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Pappbilderbuch mit Klappen zum Thema Wassergewöhnung und erste Schwimmstunde für Kleinkinder. Jakob tobt im Wasser. Hui, das macht Spaß! Wie toll, dass Jakob am Wochenende mit Papa auch noch ins Schwimmbad gehen darf - zu einem richtigen Schwimmkurs mit anderen Kindern! Was sich Jakob dort wohl alles traut? Eine neue Kinderalltagsgeschichte mit der beispielgebenden und authentischen Jungen-Figur Jakob.

Autorentext
ist 1963 in Magdeburg geboren und studierte nach seiner Lehre als Buchbinder Malerei an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle. Seit 1990 lebt er als freischaffender Illustrator in Berlin. Mit den beliebten Jakob-Büchern startete er seine Veröffentlichungen im CARLSEN Verlag.

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedenen Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete in verschiedenen Berufen. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt ⦠Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit â¦



Zusammenfassung

Pappbilderbuch mit Klappen zum Thema Wassergewöhnung und erste Schwimmstunde für Kleinkinder. Jakob tobt im Wasser. Hui, das macht SpaÃ! Wie toll, dass Jakob am Wochenende mit Papa auch noch ins Schwimmbad gehen darf â zu einem richtigen Schwimmkurs mit anderen Kindern! Was sich Jakob dort wohl alles traut? Eine neue Kinderalltagsgeschichte mit der beispielgebenden und authentischen Jungen-Figur Jakob.

Produktinformationen

Titel: Jakob geht zum Schwimmen
Untertitel: Jakob mit vielen Klappen, Kleiner Jakob
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551170873
ISBN: 978-3-551-17087-3
Format: Pappband
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 169g
Größe: H180mm x B180mm x T10mm
Veröffentlichung: 21.07.2017
Jahr: 2017
Land: IT