Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(196) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(163)
(23)
(7)
(1)
(2)
powered by 
Hier versucht ein kleiner Hase einem großen Hasen zu sagen, wie lieb er ihn hat. Ein Bilderbuch voller Charme und Wärme, so richti... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hier versucht ein kleiner Hase einem großen Hasen zu sagen, wie lieb er ihn hat. Ein Bilderbuch voller Charme und Wärme, so richtig zum Liebhaben. (Ab 3 Jahre.)

Autorentext
Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin. Heute arbeitet er als Grundschullehrer und lebt in County Antrim/Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene schreibt er in seiner freien Zeit. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Klappentext

Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch.

Produktinformationen

Titel: Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Autor:
EAN: 9783794152650
ISBN: 978-3-7941-5265-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 127g
Größe: H159mm x B136mm x T8mm
Jahr: 2011