Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gerechten

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(63) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(17)
(32)
(2)
(3)
powered by 
Leseprobe
Ein Waffenfreak in Montana, ein Zuhälter in New York, ein Computergenie in Indien - alle ermordet, alle mit einem mysteriösen Zeic... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Waffenfreak in Montana, ein Zuhälter in New York, ein Computergenie in Indien - alle ermordet, alle mit einem mysteriösen Zeichen versehen. Gibt es ein Geheimnis, das sie verbindet? Will Monroe, junger Starjournalist bei der New York Times, wittert die Superstory. Die Spur führt zum Geheimwissen der Kabbala und zu einer uralten Prophezeiung vom Ende der Welt. Doch plötzlich wird Wills Frau entführt. Und für Will beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Autorentext
Sam Bourne ist das Pseudonym für Jonathan Freedland (Jahrgang 1967). Der mehrfach ausgezeichnete Journalist ist Kolumnist beim »Guardian« in London und war für diese Zeitung auch Korrespondent in Washington. Seit fast zwanzig Jahren berichtet er über Nahost-Themen. Mit seinen Thrillern Die Gerechten, Das letzte Testament, Tag der Abrechnung und Der Gewählte stand er in England jeweils an der Spitze der Bestsellerliste. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in London.

Rainer Schmidt, geboren in Mülheim/Ruhr, lebt in Hamburg und Essen und übersetzt aus dem Englischen. Unter anderem übertrug er Romane von Donna Tartt, Frederick Forsyth, Mo Hayder, Chris Hammer und Justin Cronin ins Deutsche.

Produktinformationen

Titel: Die Gerechten
Untertitel: Thriller
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596168453
ISBN: 978-3-596-16845-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 422g
Größe: H188mm x B126mm x T31mm
Jahr: 2007
Auflage: 8. A.
Land: DE