Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Love, Pa

  • Fester Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
«Wohl wenige Väter sind so da, wie du es warst», schreibt Salome Müller in einem der hundertachtundzwanzig Briefe an ihren Va... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Sofort lieferbar.

Beschreibung

«Wohl wenige Väter sind so da, wie du es warst», schreibt Salome Müller in einem der hundertachtundzwanzig Briefe an ihren Vater. Es sind kurze Briefe, Miniaturen, entstanden acht Jahre nach seinem Tod. «Was ich von dir geerbt habe, das frage ich michoft. Nicht, weil ich es nicht weiss. Weil ich von der Antwort nicht genug bekommen kann.» Fast beiläufig entsteht aus knappen Sätzen das berührende Porträt einer Familie.

Produktinformationen

Titel: Love, Pa
Untertitel: Briefe an meinen Vater
Autor:
EAN: 9783906807096
ISBN: 978-3-906807-09-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Echtzeit
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 112g
Größe: H146mm x B108mm x T15mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel