Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Superhugo fängt den Dieb!

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Superhund gegen Superdieb, ein klarer Sieg für Hugo! Hugo traut seinen Augen kaum: Wer schnappt ihm dauernd seine leckeren Knochen... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Superhund gegen Superdieb, ein klarer Sieg für Hugo! Hugo traut seinen Augen kaum: Wer schnappt ihm dauernd seine leckeren Knochen vor der Nase weg? Wie gut, dass er sich in einen Superhund verwandeln und auf die Jagd nach dem Dieb machen kann. Doch hier kommt selbst ein Superhund an seine Grenzen! Wie praktisch, dass Hugo seinen Freund, den Detektiv-Frosch, hat! Zusammen sind die beiden unschlagbar. Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Die Geschichten um Superhund Hugo sind perfekt für Erstleser: Lustig, liebenswert und fantasievoll erzählt vom mehrfach ausgezeichneten Kinderbuchautor Salah Naoura.

Klappentext

Superhund gegen Superdieb, ein klarer Sieg für Hugo!
Hugo traut seinen Augen kaum: Wer schnappt ihm dauernd seine leckeren Knochen vor der Nase weg? Wie gut, dass er sich in einen Superhund verwandeln und auf die Jagd nach dem Dieb machen kann. Doch hier kommt selbst ein Superhund an seine Grenzen! Wie praktisch, dass Hugo seinen Freund, den Detektiv-Frosch, hat! Zusammen sind die beiden unschlagbar.
Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.
Die Geschichten um Superhund Hugo sind perfekt für Erstleser: Lustig, liebenswert und fantasievoll erzählt vom mehrfach ausgezeichneten Kinderbuchautor Salah Naoura.

Produktinformationen

Titel: Superhugo fängt den Dieb!
Untertitel: 2. Lesestufe
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789112720
ISBN: 978-3-7891-1272-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 287g
Größe: H216mm x B153mm x T14mm
Veröffentlichung: 14.05.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"