1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sprechaktivitäten der Lehrer zur Motivation von Schülern

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch stellt die allgemeine Motivation von Sprachlernenden sowie die Aktivitäten und Techniken vor, die Lehrer anwenden, um ... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Sie sparen CHF 11.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch stellt die allgemeine Motivation von Sprachlernenden sowie die Aktivitäten und Techniken vor, die Lehrer anwenden, um Schüler mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen zum Sprechen zu motivieren. Die Wahrnehmungen der Englischlehrer von ausländischen Lernenden im PEAP-Kurs an der Nottingham Trent University bildeten die Grundlage der Untersuchung. Ich habe festgestellt, dass sich meine Sprachkenntnisse seit meiner Ankunft im Vereinigten Königreich verbessert haben. Aus meiner Forschung geht hervor, dass die am häufigsten verwendeten Aktivitäten auf allen Ebenen im Sprechunterricht Präsentation und Diskussion sind. Diese arbeiteten sehr gut mit Studenten mit hohen Englischkenntnissen. Paar- und Gruppenarbeit sind Techniken, die für die drei Stufen angewandt werden, und sie scheinen sie positiv zu beeinflussen. Daher sollten sich Lehrer über die Motivation ihrer Schüler zum Englischlernen bewusst sein und diese in ihren Lehrmaterialien nutzen. Es ist besser, die englische Kultur in einige Unterrichtsstunden einzubeziehen, dafür zu sorgen, dass sich die Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer sicher fühlen und sich leicht einbringen können, und dass sie fließend sprechen.

Autorentext

Sakena Abougrara, eine libysche Lehrerin an der Sebha-Universität. Ich arbeite am Ubari College. Ich habe 15 Jahre lang Englisch gedacht. Im Jahr 2011 habe ich einen Master-Abschluss als Englischlehrerin in Großbritannien erworben.

Produktinformationen

Titel: Sprechaktivitäten der Lehrer zur Motivation von Schülern
Autor:
EAN: 9786202870474
ISBN: 978-620-2-87047-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Unser Wissen
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 238g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch