Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufwachen und Lachen

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leid und Ärger loslassen - ein für alle Mal!Leid und Ärger loslassen - ein für alle Mal! In ihrer unnachahmlich unkomplizierten, h... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Leid und Ärger loslassen - ein für alle Mal!

Leid und Ärger loslassen - ein für alle Mal! In ihrer unnachahmlich unkomplizierten, heiteren Art öffnet die Erfolgsautorin Türen, durch die alle gehen können, um ein für alle Mal loszulassen, was ein Leben lang belastend war. Ein Buch, aus dem viel zu lernen ist und mit dem intensiv gearbeitet werden kann - vor allem aber auch ein Buch, das man gerne liest, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt.

Autorentext
Safi Nidiaye ist eine der meistgelesenen deutschsprachigen Autorinnen für psychospirituelle Lebenshilfe. Bekannt wurde sie mit dem Buch Liebe ist mehr als ein Gefühl, als Medium für intuitives Wissen, später als Spezialistin für Intuition (Die Weisheit der inneren Stimme). Mit der Körperzentrierten Herzensarbeit entwickelte sie eine Methode, die es auf einfache und tiefgreifende Weise ermöglicht, verdrängte Gefühle im Körper aufzuspüren und sein Herz für sich und andere zu öffnen."

Klappentext

Leid und Ärger loslassen - ein für alle Mal!

In ihrer unnachahmlich unkomplizierten, heiteren Art öffnet die Erfolgsautorin Türen, durch die alle gehen können, um ein für alle Mal loszulassen, was ein Leben lang belastend war. Ein Buch, aus dem viel zu lernen ist und mit dem intensiv gearbeitet werden kann - vor allem aber auch ein Buch, das man gerne liest, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt.



Zusammenfassung
Leid und Ärger loslassen - ein für alle Mal!In ihrer unnachahmlich unkomplizierten, heiteren Art öffnet die Erfolgsautorin Türen, durch die alle gehen können, um ein für alle Mal loszulassen, was ein Leben lang belastend war. Ein Buch, aus dem viel zu lernen ist und mit dem intensiv gearbeitet werden kann - vor allem aber auch ein Buch, das man gerne liest, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt.

Produktinformationen

Titel: Aufwachen und Lachen
Untertitel: Der einfache Weg zur Freiheit von Ärger, Angst und Leid
Autor:
EAN: 9783548743813
ISBN: 978-3-548-74381-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 226g
Größe: H190mm x B118mm x T19mm
Jahr: 2007
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel