Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blinde Passagiere

  • Kartonierter Einband
  • 317 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(16) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(6)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ein Kreuzfahrtschiff ist eine Welt für sich und ein idealer Ort für eine Mordserie. Eine Kommissarin will nach einer Zwangspause z... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Kreuzfahrtschiff ist eine Welt für sich und ein idealer Ort für eine Mordserie. Eine Kommissarin will nach einer Zwangspause zurück in den Dienst und in das Leben finden. Eine Gruppe blinder Männer will eine Kreuzfahrt antreten und die Essenz fremder Länder entdecken. Ein Mörder stellt seinen Opfern eine perfekte, unausweichliche Falle. Gute Reise!

Autorentext

Sabine Reimers ist Jahrgang 1967 und lebt in ihrer Geburtsstadt Hoya an der Weser, im schönen Niedersachsen in Deutschland. Hauptberuflich arbeitet sie als Lehrerin an einer Haupt- und Realschule. Schreiben ist ihre große Leidenschaft. Bisherige Veröffentlichungen (hauptsächlich Kurzgeschichten) erschienen in Anthologien des Freunscht Verlages und der Edition Landbeck. Sie gehört zum Autorenteam des Lehrwerkes Blickpunkt Chemie des Schroedel Verlages. Sie hat einen Lebensgefährten und eine erwachsene Tochter. Durch eine Zeitungsnotiz, dass jährlich eine stattliche Anzahl von Menschen auf Kreuzfahrtschiffen verschwindet , meist ohne, dass dem nachgegangen wird, kam sie auf die Idee zu diesem Thriller. Die Paralellwelt unserer blinden Mitmenschen fasziniert sie schon seit langem und so versuchte sie, beides zu verbinden.



Klappentext

Ein Kreuzfahrtschiff ist eine Welt für sich und ein idealer Ort für eine Mordserie. Eine Kommissarin will nach einer Zwangspause zurück in den Dienst und in das Leben finden. Eine Gruppe blinder Männer will eine Kreuzfahrt antreten und die Essenz fremder Länder entdecken. Ein Mörder stellt seinen Opfern eine perfekte, unausweichliche Falle. Gute Reise!



Leseprobe
Eine dunkle Schiffskabine, die Vorhänge sind dicht geschlossen, so dass ich nur Schatten wahrnehmen kann. Ein Stuhl, auf dem ich in schmerzlich verkrümmter Haltung mit Panzerband verklebt bin. Eine Stimme, die fast unablässig in mein Ohr flüstert und zu einem Mann gehört, der mich beständig umkreist, ein Tiger, der seine Beute zur Strecke gebracht hat, aber noch auf den rechten Appetit wartet. In ermüdend gleichförmiger Weise kreist mein Peiniger um mich herum, die Hand auf meinem Kopf, seine Stimme ist sanft, fast zärtlich, erotisch, als er immer wieder die gleichen Worte sagt: "Diese kleine Stelle, diese winzig kleine Stelle, nur so ein kleiner, kleiner Stich, nur so ein kleiner Moment und du bist geheilt. Diese kleine weiche Stelle." Mit einem leidenschaftlichen, aber nicht ruckartigem Griff packt er meinen Kopf von Hinten und drückt ihn auf die Brust. Er atmet keuchend aus. Seine eiskalten Finger gleiten an meinem Hinterkopf entlang. Ich spüre, wie sie die Schädelbasis berühren, und das verspannte Muskelgewebe darum fast liebevoll erregt mit einem Finger massieren. Er seufzt leise

Inhalt
Ein Kreuzfahrtschiff ist eine Welt für sich - und ein idealer Ort für eine Mordserie. Eine Kommissarin will nach einer Zwangspause zurück in den Dienst und in das Leben finden. Eine Gruppe blinder Männer will eine Kreuzfahrt antreten und die Essenz fremder Länder entdecken. Ein Mörder stellt seinen Opfern eine perfekte, unausweichliche Falle. Gute Reise!

Produktinformationen

Titel: Blinde Passagiere
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783952403334
ISBN: 978-3-9524033-3-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grischa
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 317
Gewicht: 398g
Größe: H204mm x B124mm x T26mm
Veröffentlichung: 01.05.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.