Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Welt mit einem SmartLink aufräumen

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Hauptaufgabe für unser Projekt mit GOJO war es, das SmartLink-Geschäftsmodell zu verbessern, um es so nützlich und attraktiv w... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Sie sparen CHF 11.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Hauptaufgabe für unser Projekt mit GOJO war es, das SmartLink-Geschäftsmodell zu verbessern, um es so nützlich und attraktiv wie möglich für gewerbliche Gebäude zu machen. Im Moment befindet sich GOJO in der Testphase für SmartLink mit der Annahme, dass die meisten Unternehmen diese Technologie übernehmen werden, sobald sie auf den Markt kommt. GOJO möchte ein solides Geschäftsmodell haben, bevor das ganze System auf den Markt kommt - eines, das die größte positive Erfahrung für kommerzielle Gebäude sicherstellt. "Kommerzielle Gebäude" ist eine sehr weit gefasste Kategorie (zu der auch Krankenhäuser, Sportstadien und sogar Flughäfen gehören), daher haben wir Sekundärforschung betrieben, um unseren Bereich auf eine bestimmte Art von kommerziellen Gebäuden einzugrenzen. Nachdem wir uns mit der Technologie in Bezug auf kommerzielle Gebäude beschäftigt hatten, fanden wir heraus, dass viele Flughäfen bereits eine Menge intelligenter Technologie in ihre Systeme implementiert haben, die Hand in Hand mit dem SmartLink-Service geht. Wir dachten uns, dass Flughäfen ein guter Zielmarkt für das Produkt sein würden, da sie derzeit sehr technikaffin sind und nützliche Hinweise geben können, wie das Produkt am besten auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Autorentext

Ryan Zwahlen - L'Université d'Akron, The Dr. Gary B. and Pamela S. Williams Honors College.

Produktinformationen

Titel: Die Welt mit einem SmartLink aufräumen
Untertitel: Killin' It (99,9% der Zeit)
Autor:
EAN: 9786203932171
ISBN: 978-620-3-93217-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Unser Wissen
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 96g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch