Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saarlouis im Ausnahmezustand wegen der Coronakrise (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

Rufotos
  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auch in der Corona-Pandemie hat die Schönheit der Stadt noch nicht gelitten, aber es ist anders geworden. Wie überall fehlen die M... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auch in der Corona-Pandemie hat die Schönheit der Stadt noch nicht gelitten, aber es ist anders geworden. Wie überall fehlen die Mitmenschen zum Plaudern, Einkaufen und zur einer Tasse Kaffee. Wir hoffen, dass es bald wieder vorbei ist. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Saarlouis im Ausnahmezustand wegen der Coronakrise (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Das hab ich noch nie so gesehen wie unsere schöne Stadt so einsam ist. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
Rufotos
EAN: 9783673922367
ISBN: 978-3-673-92236-7
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"