Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lissabon aus einer ganz anderen Sicht. (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

Rufotos
  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Lissabon wird es nicht langweilig. Eine Stadt mit vielen Impulsen und netten Bewohnern. Mir ist es nie irgendwo gefährlich vorg... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Lissabon wird es nicht langweilig. Eine Stadt mit vielen Impulsen und netten Bewohnern. Mir ist es nie irgendwo gefährlich vorgekommen und war in Gegenden, wo man hätte Angst haben können. Ein Auf und ein Ab wie in San Francisco und doch ganz anders. Man muss diese Stadt mehrmals besuchen, bis man alles gesehen hat. Diese Bilder sind aus einer ganz anderen SonneSicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lissabon aus einer ganz anderen Sicht. (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Lissabon muss man gesehen haben. Für mich ist sie das kleine San Francisco. Ein auf und ab und kann sehr mühsam werden, aber gut für die Kondition. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
Rufotos
EAN: 9783673757518
ISBN: 978-3-673-75751-8
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"