Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Illusionen in Texturen, Fotokunst (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ob Wasserränder an einer Zimmerdecke,angetrocknete Kaffeeflecken auf einem Tischtuch,ein verlassenes Gebäude mit seinem morbiden C... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ob Wasserränder an einer Zimmerdecke,
angetrocknete Kaffeeflecken auf einem Tischtuch,
ein verlassenes Gebäude mit seinem morbiden Charme,
ein Lichtreflex auf dunklem Wasser ... hier entdecke ich eine eigene Welt.
Meine Phantasie zeigt mir einen Ausschnitt mit eigener Geschichte.
Fotos von diesem und anderem füge ich zusammen. Hier und da hauche ich ihnen Fragmente von Leben ein. In meiner Bearbeitung erwächst eine Komposition mit neuer Bedeutung. Der Betrachter soll angeregt werden, sein eigenes Bild zu sehen und zu empfinden.
Ich bin glücklich, wenn ich das erreiche.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Ob Wasserränder an einer Zimmerdecke,
angetrocknete Kaffeeflecken auf einem Tischtuch,
ein verlassenes Gebäude mit seinem morbiden Charme,
ein Lichtreflex auf dunklem Wasser ... hier entdecke ich eine eigene Welt.
Meine Phantasie zeigt mir einen Ausschnitt mit eigener Geschichte.
Fotos von diesem und anderem füge ich zusammen. Hier und da hauche ich ihnen Fragmente von Leben ein. In meiner Bearbeitung erwächst eine Komposition mit neuer Bedeutung. Der Betrachter soll angeregt werden, sein eigenes Bild zu sehen und zu empfinden.
Ich bin glücklich, wenn ich das erreiche.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Illusionen in Texturen, Fotokunst (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Ansprechendes abgelichtet und fragmentarisch mit anderen Bildern zusammengesetzt. Seine kreative Phantasie treibt den Künstler in neue ferne Geschichten. Der Betrachter entdeckt darin seine ganz eigene Welt. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671872831
ISBN: 978-3-671-87283-1
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"