Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Habakuck und Hibbelig

  • Kartonierter Einband
  • 496 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte des kleinen Wiesenwichts Habakuck und seiner Reise durch Gnomenien zeigt uns märchenhafte Bilder aus unserem eigene... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die Geschichte des kleinen Wiesenwichts Habakuck und seiner Reise durch Gnomenien zeigt uns märchenhafte Bilder aus unserem eigenen Herzen. Eine Einweihung in den Hintergrund spirituellen Denkens in der Form einer modernen Fabel.

Die Geschichte des kleinen Wiesenwichts Habakuck und seinerReise durch Gnomenien zeigt uns märchenhafte Bilder aus unseremeigenen Herzen. Eine Einweihung in den Hintergrund spirituellenDenkens in der Form einer modernen Fabel.

Autorentext

Ruediger Dahlke ist der wohl bekannteste Ganzheitsmediziner im deutschen Sprachraum. Durch seine Bücher zur körperlichen und seelischen Gesundheit wurde der Arzt zu einer Leitfigur des neuen Gesundheitsbewußtseins. Er ist seit 1978 als Psychotherapeut, Fastenarzt und Seminarleiter tätig. 1989 begann er zusammen mit seiner Frau Margit den Aufbau und die Leitung des Heil-Kunde-Zentrums für Psychotherapie, ganzheitliche Medizin und Beratung in Johanniskirchen/München. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Seminare und Ausbildungen in Psychosomatik (Arche-typische Medizin), Atem- und Psychotherapie, Fasten und Bilder-Meditation; Vorträge und Trainings im deutschsprachigen Raum und in Italien. Weitere Informationen:

Produktinformationen

Titel: Habakuck und Hibbelig
Untertitel: Eine Reise zum Selbst
Autor:
EAN: 9783548741741
ISBN: 978-3-548-74174-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Psychologie & Esoterik
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 337g
Größe: H190mm x B120mm x T30mm
Jahr: 2004
Auflage: 4. A.
Land: DE