Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bremens maritimer Norden: Vegesack (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

rsiemer
  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Norden Bremens, an der Mündung der Lesum in die Weser, liegt Vegesack. Vor knapp 400 Jahren wurde hier der erste künstliche deu... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Norden Bremens, an der Mündung der Lesum in die Weser, liegt Vegesack. Vor knapp 400 Jahren wurde hier der erste künstliche deutsche Hafen angelegt. Heute lebt der Stadtteil nicht mehr von Fisch- und Walfang, doch auf den Spuren vergangener Tage lässt sich in Vegesack auch heute noch wandeln. Bei den Bildinformationen habe ich mir ein wenig von Wikipedia helfen lassen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bremens maritimer Norden: Vegesack (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Ein Streifzug durch den bremischen Stadtteil Vegesack mit seinen vielfältigen maritimen Bezügen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
rsiemer
EAN: 9783673625633
ISBN: 978-3-673-62563-3
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"