Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ludwig van Beethoven

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es ist Beethoven, von dem ich Dir jetzt sprechen will und bei dem ich der Welt und Deiner vergessen habe ... er schreite wei... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Es ist Beethoven, von dem ich Dir jetzt sprechen will und bei dem ich der Welt und Deiner vergessen habe ... er schreite weit der Bildung der ganzen Menschheit voran." - Bettina Brentano Briefe von und an Beethoven, seine Gedanken über Musik und faszinierende Details über sein Leben - dieses Werk präsentiert den Musiker der Wiener Klassik als viel mehr als den tauben Komponisten. Wer war Ludwig van Beethoven? Der französische Literaturpreisträger Romain Rolland (1866-1944) verfasste in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg zahlreiche Erzähltexte, historische Schriften sowie weitere Biografien. Eine Biografie über Romain Rolland erschien außerdem im SEVERUS Verlag von Stefan Zweig.

Produktinformationen

Titel: Ludwig van Beethoven
Untertitel: Eine Biographie von 1922
Autor:
EAN: 9783963451171
ISBN: 978-3-96345-117-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 216g
Größe: H196mm x B125mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2019
Jahr: 2019