Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe Louisa

  • Fester Einband
  • 70 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Journalist Rolf Käppeli sammelt in diesem Buch seine wunderbaren Briefe an seine damals dreijährige Enkelin Louisa. Fast alle ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Journalist Rolf Käppeli sammelt in diesem Buch seine wunderbaren Briefe an seine damals dreijährige Enkelin Louisa. Fast alle wurden bereits als Kolumnen in einer Zeitschrift veröffentlicht.

Autorentext
Rolf Käppeli wurde in Luzern geboren und lebt im Kanton Zürich. Er arbeitete viele Jahre als Gymnasiallehrer und Journalist bei schweizerischen Zeitungen. Als Großvater schrieb er die »Briefe an die Enkelin«, die von 2014 bis 2016 als Kolumnen in der Zeitschrift »Großeltern« erschienen sind.

Produktinformationen

Titel: Liebe Louisa
Untertitel: Briefe an die Enkelin
Autor:
EAN: 9783831620173
ISBN: 978-3-8316-2017-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 70
Gewicht: 193g
Größe: H216mm x B141mm x T13mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"