Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit weißen Schwingen. Schwäne 2022 (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Höckerschwan, Cygnus olor, hat in der Geschichte schon oft die menschliche Fantasie angeregt. In Märchen und Mythen beschriebe... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Sie sparen CHF 14.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Höckerschwan, Cygnus olor, hat in der Geschichte schon oft die menschliche Fantasie angeregt. In Märchen und Mythen beschrieben, als Allegorie für das Reine verwendet, ist er fotografisch ein unerschöpfliches und faszinierendes Thema. Die Aufnahmen sind aus dem Fundus von mehren tausend Bildern des Fotografen ausgewählt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mit weißen Schwingen. Schwäne 2022 (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Impressionen fliegender Schwäne (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672940522
ISBN: 978-3-672-94052-2
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 9. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"