Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise Know-How Reiseführer Borkum

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Borkum-Reiseführer von Reise Know-How - umfassend, engagiert und aktuell:Die passionierten Borkum-Autoren durchstreifen mit un... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Borkum-Reiseführer von Reise Know-How - umfassend, engagiert und aktuell:

Die passionierten Borkum-Autoren durchstreifen mit uns ihre Insel und begleiten uns auf einsamen Pfaden bis zur Ostspitze Hoge Hörn. Das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer lädt von März bis Oktober zu Erkundungen ein. Inselschwindel und Höhenflüge erzeugt der Neue Leuchtturm 60 m hoch mitten im Ortskern (der höchste von insgesamt 3 Leuchttürmen), dem wir die Borkumer Kleinbahn verdanken. Sie wurde gebaut, um das Baumaterial von den Schiffen zur Baustelle zu bringen. Einen Geschwindigkeitsrausch kann man mit der Borkumer Kleinbahn wohl eher nicht erleben, aber sehr bequem und umweltfreundlich die Strecke von der Fähre bis zur Unterkunft zurücklegen. Überhaupt kommt man auf Borkum sehr gut zurecht ohne Auto, die Insel lässt sich prima mit Bahn, Bussen, Taxi, Fahrrad oder zu Fuß entdecken.

Der komplett überarbeitete Reiseführer informiert ausführlich über praktische Reisefragen wie Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Die Autoren geben persönlich erprobte Tipps für Sport, Wellness, Familien mit Kindern und vieles mehr. Zusätzlich lädt das Buch mit vielen interessanten Hintergrundinformationen zu Natur und Geschichte der Insel zum Schmökern ein.

Unterwegs mit Reise Know-How - mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

Zusammenfassung
Der Borkum-Reiseführer von Reise Know-How umfassend, engagiert und aktuell: Die passionierten Borkum-Autoren durchstreifen mit uns ihre Insel und begleiten uns auf einsamen Pfaden bis zur Ostspitze Hoge Hörn. Das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer lädt von März bis Oktober zu Erkundungen ein. Inselschwindel und Höhenflüge erzeugt der Neue Leuchtturm 60 m hoch mitten im Ortskern (der höchste von insgesamt 3 Leuchttürmen), dem wir die Borkumer Kleinbahn verdanken. Sie wurde gebaut, um das Baumaterial von den Schiffen zur Baustelle zu bringen. Einen Geschwindigkeitsrausch kann man mit der Borkumer Kleinbahn wohl eher nicht erleben, aber sehr bequem und umweltfreundlich die Strecke von der Fähre bis zur Unterkunft zurücklegen. Überhaupt kommt man auf Borkum sehr gut zurecht ohne Auto, die Insel lässt sich prima mit Bahn, Bussen, Taxi, Fahrrad oder zu Fuß entdecken. Der komplett überarbeitete Reiseführer informiert ausführlich über praktische Reisefragen wie Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Die Autoren geben persönlich erprobte Tipps für Sport, Wellness, Familien mit Kindern und vieles mehr. Zusätzlich lädt das Buch mit vielen interessanten Hintergrundinformationen zu Natur und Geschichte der Insel zum Schmökern ein. Unterwegs mit Reise Know-How mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

Produktinformationen

Titel: Reise Know-How Reiseführer Borkum
Autor:
EAN: 9783831729852
ISBN: 978-3-8317-2985-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reise Know-How
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 251g
Größe: H188mm x B100mm
Jahr: 2017
Auflage: 11. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Reiseführer"