Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

PANORAMA KUBA

  • Fester Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
PANORAMA ... ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Design... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

PANORAMA ... ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.

Sonne, Strand und Sozialismus; Rumba, Rum und Revolution; Zigarren und weite sich im Wind wiegende Zuckerrohrfelder - die Reihe kubanischer Spezialitäten lässt sich noch weit fortführen. Die größte Insel der Antillen beeindruckt mit ihren faszinierenden Naturbildern aus Kokospalmen, weißen Sandstränden und aquamarinblauen Meereswelten oder smaragdgrünen Berggipfeln. Doch mindestens ebenso, wenn nicht sogar noch faszinierender gibt sich Kubas Kultur, Historie und Architektur und das typisch kubanische Lebensgefühl, das zugleich der Leichtigkeit des Seins und der perfektionierten Kunst des Überlebens geschuldet ist.
Panorama Kuba beleuchtet dieses einzigartige Land in all seiner Vielfalt: Dazu zählen natürlich die Traumstrände an einsamen, palmenbestandenen Buchten, die vegetationsstrotzenden Berge und Täler, idyllische Kulturlandschaften und farbschillernde Riffe in glasklaren karibischen und atlantischen Gewässern. Aber fast noch ein bisschen mehr locken die Städte der Insel wie Trinidad mit seinem historischen Kern, Santiago de Cuba mit seinem berühmten Karneval oder das Bilderbuchstädtchen Baracoa. Allen voran glänzt jedoch Havanna, die Perle aller Inselhauptstädte weltweit.

Autorentext
Karl, Roland F.
Roland F. Karl schreibt als freier Autor seit 25 Jahren Reisereportagen für Printmedien, unter anderem auch für renommierte Blätter wie Die Zeit, Stern, FAZ, Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche Zeitung. Raach, Karl-Heinz
Karl-Heinz Raach wurde 1959 geboren. Er ist seit seinem Studium als Fotojournalist weltweit unterwegs und veröffentlichte zahlreiche Zeitschriftenreportagen sowie über 100 Bildbände und eine Vielzahl von Kalendern. Er wohnt bei Freiburg im Breisgau und verlegt im Eigenverlag Druckerzeugnisse von seiner Heimatstadt und dem angrenzenden Schwarzwald. Zusammen mit dem Verlagshaus Würzburg erhielt Karl-Heinz Raach 2011 auf der weltweit größten Reisemesse in Berlin den ITB Berlin BuchAward für seinen Band Premium XXL Kanada.

Klappentext

PANORAMA ... ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look. Sonne, Strand und Sozialismus; Rumba, Rum und Revolution; Zigarren und weite sich im Wind wiegende Zuckerrohrfelder - die Reihe kubanischer Spezialitäten lässt sich noch weit fortführen. Die größte Insel der Antillen beeindruckt mit ihren faszinierenden Naturbildern aus Kokospalmen, weißen Sandstränden und aquamarinblauen Meereswelten oder smaragdgrünen Berggipfeln. Doch mindestens ebenso, wenn nicht sogar noch faszinierender gibt sich Kubas Kultur, Historie und Architektur und das typisch kubanische Lebensgefühl, das zugleich der Leichtigkeit des Seins und der perfektionierten Kunst des Überlebens geschuldet ist. Panorama Kuba beleuchtet dieses einzigartige Land in all seiner Vielfalt: Dazu zählen natürlich die Traumstrände an einsamen, palmenbestandenen Buchten, die vegetationsstrotzenden Berge und Täler, idyllische Kulturlandschaften und farbschillernde Riffe in glasklaren karibischen und atlantischen Gewässern. Aber fast noch ein bisschen mehr locken die Städte der Insel wie Trinidad mit seinem historischen Kern, Santiago de Cuba mit seinem berühmten Karneval oder das Bilderbuchstädtchen Baracoa. Allen voran glänzt jedoch Havanna, die Perle aller Inselhauptstädte weltweit.

Produktinformationen

Titel: PANORAMA KUBA
Untertitel: Ein hochwertiger Fotoband mit über 230 Bildern auf 200 Seiten im quadratischen G
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800348534
ISBN: 978-3-8003-4853-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 1218g
Größe: H269mm x B266mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.12.2016
Jahr: 2015
Auflage: unveränderter Nachdruck
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Panorama"