Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Horizont KARIBIK

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
HORIZONT ... ist eine Reise-Bildband-Reihe mit über 80 Titeln, professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - B... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

HORIZONT ... ist eine Reise-Bildband-Reihe mit über 80 Titeln, professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 350 Bilder auf 160 großformatigen Seiten - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnis- und umfangreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register.

Weißer Sand, türkisblaues Wasser und Schatten spendende Palmen lassen die karibischen Inseln wie ein Abbild des Paradieses wirken. Auf 70 größeren und unzähligen kleineren Eilanden des westindischen Archipels kann man die Schönheiten der tropischen Natur entdecken, fröhlichen Menschen und dem Rhythmus der Karibik begegnen. 254 Bilder zeigen die Karibik in ihrer Vielfalt und Vielschichtigkeit und sechs Specials berichten über die karibischen Klänge, den Entdecker Christoph Kolumbus, erfrischende Cocktails und den Karneval, über eine Reise mit dem Postschiff durch die Grenadinen und darüber, wo die Reichen Urlaub machen.

Autorentext
Karl, Roland F.
Roland F. Karl schreibt als freier Autor seit 25 Jahren Reisereportagen für Printmedien, unter anderem auch für renommierte Blätter wie Die Zeit, Stern, FAZ, Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche Zeitung. Heeb, Christan
Christian Heeb ist 1962 geboren. Er wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Christian Heeb ist Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des "Cascade Center of Photography", einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Produktinformationen

Titel: Horizont KARIBIK
Untertitel: 160 Seiten Bildband mit über 250 Bildern - STÜRTZ Verlag
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783800344574
ISBN: 978-3-8003-4457-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 1213g
Größe: H307mm x B245mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: Neuauflage, Nachdruck
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Horizont"