Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Portfoliomanagement im Content Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhä... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.

Wie kann der Wert von Content bereits vor der Produktion berechnet werden

Wie kann der Wert von Content aktiv beeinflusst und gesteigert werden

Wie kann vorhandener Content nutzenstiftend wiederverwertet werden



Autorentext

Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.



Inhalt
Was darf Content kosten?.- Wie kann der Wert von Content berechnet werden?.- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?.- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?

Produktinformationen

Titel: Portfoliomanagement im Content Marketing
Untertitel: Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Autor:
EAN: 9783658257798
ISBN: 978-3-658-25779-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 50
Größe: H21mm
Veröffentlichung: 29.03.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl. 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"