Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diakonissen-Kaiser

  • Fester Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lebensgeschichte des Mitbegründers des Diakonischen Werks Bethanien in Wetter an der Ruhr (heutiger Sitz Solingen-Aufderhöhe) und ... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lebensgeschichte des Mitbegründers des Diakonischen Werks Bethanien in Wetter an der Ruhr (heutiger Sitz Solingen-Aufderhöhe) und seiner Frau. In Exkursen werden Friedrich Fries und Hanna Hoevel behandelt, die wesentlich am Aufbau des Werks beteiligt waren. Im Anhang ein Nachdruck von Robert Kaisers Lieder- und Gedichtsammlung 'Pilgerklänge' aus dem Jahr 1926.

Autorentext

Hermann Röhm wuchs in Wuppertal auf. Nach Abitur und Wehrdienst studierte er in Köln und Berlin Wirtschaftswissenschaften und arbeitete einige Jahre als Wirtschaftsjournalist. Danach wurde er Manager in internationalen Konzernen und sammelte Erfahrungen in fremden Ländern. Nach seiner Pensionierung wirkte er als Berater und Lehrer insbesondere in China.

Produktinformationen

Titel: Diakonissen-Kaiser
Untertitel: Robert und Maria Kaiser, Herkunft - Leben - Nachkommen, und Robert Kaiser, Pilgerklänge
Autor:
EAN: 9783746924113
ISBN: 978-3-7469-2411-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 524g
Größe: H210mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2018
Auflage: 1