Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im tiefsten Winter

  • Taschenbuch
  • 349 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
November 1949 in der amerikanischen Kleinstadt St. Paul, Minnesota: Der gut situierte und angesehene Anwalt Richard MacEwan ordnet... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

November 1949 in der amerikanischen Kleinstadt St. Paul, Minnesota: Der gut situierte und angesehene Anwalt Richard MacEwan ordnet den Nachlass seines Bruders James, der bei einem mysteriösen Jagdunfall ums Leben gekommen ist. Er kann nicht ahnen, dass er dabei Dinge entdeckt, die sein scheinbar wohl geordnetes Familienleben vollständig durcheinander bringen. Zwischen den Papieren seines Bruders stößt Richard auf einen Brief seiner Frau Sarah, die sich offensichtlich zu James hingezogen fühlte, ja vielleicht sogar eine Affäre mit ihm hatte. Richard ist entsetzt und spürt, wie die Mauern aus Moral und Pflicht, in denen er sich eingerichtet hat, zu bröckeln beginnen... Sensibel und in brillanter Sprache zeichnet Robert Clark das eindringliche Porträt einer Familie in der restriktiven Atmosphäre der fünfziger Jahre.

Autorentext
Robert Clark lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Seattle.

Produktinformationen

Titel: Im tiefsten Winter
Untertitel: Roman. Aus d. Amerikan. v. Heidi Lichtblau
Autor:
EAN: 9783442729838
ISBN: 978-3-442-72983-8
Format: Taschenbuch
Herausgeber: BTB Tb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 349
Gewicht: 345g
Größe: H190mm x B119mm x T24mm
Jahr: 2002