Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leberkäsjunkie

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(291) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(111)
(106)
(56)
(16)
(2)
powered by 
Leseprobe
Im siebten Fall führt ein grausamer Brandanschlag in der Pension von der Mosshammer Liesl den Eberhofer zurück in seine Heimat Nie... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im siebten Fall führt ein grausamer Brandanschlag in der Pension von der Mosshammer Liesl den Eberhofer zurück in seine Heimat Niederkaltenkirchen.



Der siebte Fall für den Eberhofer. Schluss mit Fleischpflanzerln von der Oma oder mit «Warmen« vom Simmerl - die Cholesterinwert e vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm Stress mit dem Sprössling: knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon. Und dann dieser grausame Mord an einem Fremden in der Pension von der Mooshammer Liesl, der mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde. Warum hatte sich dieser Gast nach Niederkaltenkirchen verirrt? Und warum wollte man ihn so brutal aus dem Weg schaffen? Als ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen unter Mordverdacht gerät, nimmt der Eberhofer die Ermittlungen auf.

»Wenn Provinzkrimi, dann einzig und allein die aus der Feder von Rita Falk. Diese sind nämlich ohne jeden Zweifel die amüsantesten auf dem Literaturmarkt. «
Susann Fleischer, Literaturmarkt.info 15.2.2016

Autorentext
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Landshut, ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Polizeibeamten.

Zusammenfassung
»Das Leben in der bayerischen Provinz liest sich sehr witzig und mit wunderbaren Formulierungen.«
Freie Presse 24.03.2016

Produktinformationen

Titel: Leberkäsjunkie
Untertitel: Der siebte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi
Autor:
EAN: 9783423260855
ISBN: 978-3-423-26085-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 499g
Größe: H210mm x B135mm x T35mm
Veröffentlichung: 27.01.2016
Jahr: 2016
Land: DE