Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brücke über die Zeit

  • Taschenbuch
  • 439 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
apos;Manchmal glauben wir, die Drachen der alten Märchen und Sagen seien längst ausgestorben und es gebe keine tapferen Ritter meh... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

apos;Manchmal glauben wir, die Drachen der alten Märchen und Sagen seien längst ausgestorben und es gebe keine tapferen Ritter mehr und auch keine Prinzessinnen ... wie schön, dass wir Unrecht haben. Brücke über die Zeit erzählt von dem alltäglichen und aufregendsten Abenteuer des Lebens: der Suche nach der wahren Liebe. Der Autor der Möwe Jonathan berichtet hier von seiner immer währenden Hoffnung, der Frau zu begegnen, die sein Leben erwecken könnte.

Autorentext

Richard Bach, 1935 in Oak Park, Illinois, geboren, entdeckte seine Liebe zur Fliegerei bereits mit siebzehn Jahren. Mit achtzehn wurde er zum Jetpiloten ausgebildet. Er war Schauflieger und Fluglehrer und publizierte Hunderte von Aufsätzen über seinen mit Leidenschaft ausgeübten Beruf, bis er mit seinem ersten Buch, Die Möwe Jonathan, einen weltweiten Erfolg errang.



Klappentext

Manchmal glauben wir, die Drachen der alten Märchen und Sagen seien längst ausgestorben und es gebe keine tapferen Ritter mehr und auch keine Prinzessinnen ... wie schön, dass wir Unrecht haben. Brücke über die Zeit erzählt von dem alltäglichen und aufregendsten Abenteuer des Lebens: der Suche nach der wahren Liebe. Der Autor der Möwe Jonathan berichtet hier von seiner immer währenden Hoffnung, der Frau zu begegnen, die sein Leben erwecken könnte.

Produktinformationen

Titel: Brücke über die Zeit
Autor:
EAN: 9783548249803
ISBN: 978-3-548-24980-3
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 439
Gewicht: 323g
Größe: H183mm x B117mm x T29mm
Jahr: 2002
Auflage: 3.A.
Land: DE