Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). I... Weiterlesen
20%
42.80 CHF 34.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht.

Autorentext
Ricardo Göldner ist Interaction Designer MA (Prof. Wölwer) und arbeitete für Kunden wie Telekom, Audi, ZDF, Astra oder ECE (Marktplätze der Zukunft). Durch seine Wurzeln in der klassischen Werbung, verfügt er über einen breit gefächerten Erfahrungsschatz. Er war Head Of Creation und arbeitet seit 2016 in den USA als Continuous Improvement Manager.

Produktinformationen

Titel: Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung
Untertitel: Paradigmawechsel, Möglichkeiten und Konsequenzen der aktuellen Werbebranche durch den technologischen Fortschritt
Autor:
EAN: 9783330507791
Format: Kartonierter Einband
Genre: Management
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 197g
Größe: H7mm x B220mm x T150mm