Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Art of Bugatti

  • Fester Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ettore Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des ... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ettore Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des Automobildesigns. René Staud und Bernd Ostmann erzählen in diesem mit einzigartigen Bildern illustrierten Band die Geschichte des Kultwagens.

In der Regel ist ein Autobauer Konstrukteur oder Designer, aber Ettore Bugatti war beides. Seine Sportwagen begründeten einen Mythos, der noch heute unter Regie des Volkswagen-Konzerns weiterlebt. Gleich mit seinem ersten Auto setzte Bugatti Maßstäbe. Aber Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des Automobildesigns. René Staud und Bernd Ostmann erzählen in diesem mit einzigartigen Bildern illustrierten Band die Geschichte der Kult-Marke - von den Anfängen bis zur Rettung der Marke durch Volkswagen.

Bernd Ostmann: Buchautor und ehemaliger Chefredakteur von auto motor und sport

Autorentext
Bernd Ostmann ist ehemaliger Chefredakteur von »auto motor und sport« und einer der führenden Automobiljournalisten Deutschlands.

Produktinformationen

Titel: Art of Bugatti
Autor:
EAN: 9783613042643
ISBN: 978-3-613-04264-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Motorbuch Verlag
Herausgeber: Motorbuch
Genre: Auto & Motorrad
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 1940g
Größe: H305mm x B240mm x T25mm
Veröffentlichung: 26.08.2020
Jahr: 2020
Land: CZ