Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Korsika die Perle im Mittelmeer (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Franzosen nennen Korsika auch Die Insel der Schönheit" und das ist noch untertrieben. Hinter jeder Kurve und davon gibt es je... Weiterlesen
20%
102.00 CHF 81.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Franzosen nennen Korsika auch Die Insel der Schönheit" und das ist noch untertrieben. Hinter jeder Kurve und davon gibt es jede Menge entdeckt man atemberaubende Landschaften. Die rot leuchtenden Felsen der Calanche bei Piana wechseln sich ab mit türkisfarbene Buchten rund um Bonifacio, dazwischen malerische Bergdörfer und die mächtige Eichen oder urzeitlich anmutende Kiefernwälder am Col de Bavella. Für jeden Geschmack ist was dabei: trutzige Zitadellen, schroffe Steilküsten, pittoreske Fischerdörfer rund um das Cap Corse, Steinbrücken über tosende Wildbäche. Wer einmal auf Korsika war, wir sicherlich zurückkehren! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Die Franzosen nennen Korsika auch "Die Insel der Schönheit" und das ist noch untertrieben. Hinter jeder Kurve - und davon gibt es jede Menge - entdeckt man atemberaubende Landschaften. Die rot leuchtenden Felsen der Calanche bei Piana wechseln sich ab mit türkisfarbene Buchten rund um Bonifacio, dazwischen malerische Bergdörfer und die mächtige Eichen oder urzeitlich anmutende Kiefernwälder am Col de Bavella. Für jeden Geschmack ist was dabei: trutzige Zitadellen, schroffe Steilküsten, pittoreske Fischerdörfer rund um das Cap Corse, Steinbrücken über tosende Wildbäche. Wer einmal auf Korsika war, wir sicherlich zurückkehren!

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand
EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany)
Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen.
Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material.
Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Korsika die Perle im Mittelmeer (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz)
Untertitel: Eine Rundreise durch Korsika zwischen schroffen Felsen und traumhaften Stränden. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673793936
ISBN: 978-3-673-79393-6
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1280g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"