Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ortasee - Perle des Piemont (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ortasee gilt als der romantischste See Italiens. Eingebettet zwischen hohen Bergen liegt er im Westen des Lago Maggiore und zä... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Ortasee gilt als der romantischste See Italiens. Eingebettet zwischen hohen Bergen liegt er im Westen des Lago Maggiore und zählt noch zu den Geheimtipps im Piemont. Glasklares Wasser und ursprüngliche Dörfer zwischen bewaldeten Höhen sind sein Markenzeichen.

Produktinformationen

Titel: Ortasee - Perle des Piemont (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Traumhafter oberitalienischer See in idyllischer Lage (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783674025371
ISBN: 978-3-674-02537-1
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"