Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Matera - Königin der Höhlenstädte (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch in den 1950iger Jahren galt Matera als nationale Schande Italiens wegen der dort herrschenden katastrophalen Lebensumstände. ... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Noch in den 1950iger Jahren galt Matera als nationale Schande Italiens wegen der dort herrschenden katastrophalen Lebensumstände. Inzwischen wurde die gesamte Stadt mit Ihren großen Anlagen von Höhlenwohnungen komplett renoviert und es ist faszinierend durch diese Zeugen der Vergangeheit zu gehen. Als sichtbare Zeichen für eine gelungene Metamorphose ist die Anerkennung als UNESCO-Weltkulturerbe und als Höhepunkt, die Ernennung als Kulturhauptstadt Europas 2019 zu sehen. Lassen sie sich ein ganzes Jahr lang in diese faszinierende Stadt entführen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Matera - Königin der Höhlenstädte (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Fotografischer Spaziergang durch Europas Kulturhauptstadt 2019 (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673719974
ISBN: 978-3-673-71997-4
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"