Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geissentanz und ihre Sprache, die ich von ihnen lernte

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Maja und ihr Rudel nahmen mich auf ihre Touren mit und schon nach kurzer Zeit hatte ich inmitten ihrer Familie meinen Platz und s... Weiterlesen
20%
36.00 CHF 28.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Maja und ihr Rudel nahmen mich auf ihre Touren mit und schon nach kurzer Zeit hatte ich inmitten ihrer Familie meinen Platz und sie respektierten mich als ihre Hirtin. So lernte ich ihr soziales Verhalten untereinander, ihr Fürsorge gegenüber allen im Rudel wie auch sehr viel Liebe und Zärtlichkeit, die sie untereinander pflegen, kennen. Ihre überschwängliche Freude in der freien Natur. Dies steckte mich förmlich an. Sie lehrten mich das Laufen. Durch Maja und ihr schönes Rudel lernte ich auch den facettenreichen Jaunpass kennen. Dieser mit seinen weichen grünen Hügeln. Den schönen Moorgebieten, wo viele besonderen Pflanzen und Kräuter wuchsen. Wo Bienen ihren Stock inmitten eines kleinen Paradieses hatten. Es gibt auch die raue Seite der Natur, diese liegt hinten in Pletsch, wo kleine Bäche die steilen Hänge runterrieseln, die einer Quelle entspringen. Wo viele Waldabschnitte den Tieren Schatten spenden. Die lang gezogenen Hochweiden sind voll mit Kräutern und Beeren. Ein lauer Wind zieht über diese und bringt den Tieren ihre ersehnte Abkühlung. Viele Raubvögel mit ihrem schwebenden Flug ziehen ihre Kreise am Himmel, dies sind unvergessliche Bilder. Die Liebe zu Maja und ihrem Rudel, die wird bei mir immer bleiben, und auch zu Pletsch, mit all ihren wunderschönen Facetten.

Produktinformationen

Titel: Geissentanz und ihre Sprache, die ich von ihnen lernte
Autor:
EAN: 9783906120317
ISBN: 978-3-906120-31-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Grischa
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 971g
Größe: H309mm x B235mm x T15mm
Jahr: 2016