Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rausch

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Wort "Zauber" mag ein einfaches, kurzes sein. Und doch können sich ganze Welten dahinter verbergen. So überrascht es... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Wort "Zauber" mag ein einfaches, kurzes sein. Und doch können sich ganze Welten dahinter verbergen. So überrascht es kaum, dass die Beiträge, die uns für unseren Kurzgeschichtenwettbewerb zu dieser Thematik erreichten, so breit gefächert sind wie selten zuvor. Wie jedes Jahr waren viele Geschichten dabei, die uns berührt haben und die uns zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken gebracht haben. Dies spiegelt sich auch in der Auswahl, die wir Ihnen, lieber Leser, mit diesem Buch an die Hand geben möchten wider: Die Geschichten sind mal lustig, mal tragisch; ihre Helden mal verzweifelt, mal tapfer. Große Zauberer treten auf, aber auch die Menschen, die in der Lage sind, unser tägliches Leben um magische Momente zu bereichern. Der Zauber erscheint als Macht, die uns voneinander trennen oder uns verbinden kann und die uns vor allem immer wieder staunen lässt. Also lassen Sie sich - wie es auch uns ergangen ist - von den folgenden magischen Begebenheiten in ihren Bann ziehen.

Klappentext

Das Wort »Zauber« mag ein einfaches, kurzes sein. Und doch können sich ganze Welten dahinter verbergen. So überrascht es kaum, dass die Beiträge, die uns für unseren Kurzgeschichtenwettbewerb zu dieser Thematik erreichten, so breit gefächert sind wie selten zuvor. Wie jedes Jahr waren viele Geschichten dabei, die uns berührt haben und die uns zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken gebracht haben. Dies spiegelt sich auch in der Auswahl, die wir Ihnen, lieber Leser, mit diesem Buch an die Hand geben möchten wider:
Die Geschichten sind mal lustig, mal tragisch; ihre Helden mal verzweifelt, mal tapfer. Große Zauberer treten auf, aber auch die Menschen, die in der Lage sind, unser tägliches Leben um magische Momente zu bereichern. Der Zauber erscheint als Macht, die uns voneinander trennen oder uns verbinden kann und die uns vor allem immer wieder staunen lässt.
Also lassen Sie sich - wie es auch uns ergangen ist - von den folgenden magischen Begebenheiten in ihren Bann ziehen.

Produktinformationen

Titel: Rausch
Untertitel: Kurzgeschichten-Wettbewerb 2017 · Anthologie
Editor:
EAN: 9783831620395
ISBN: 978-3-8316-2039-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 150g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.12.2017
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"