Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oregons Reise

Rascal
  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich wusste nicht genau, wie weit wir laufen mussten. Aber ich dachte mir, dass die großen Wälder ziemlich weit weg sein mussten. D... Weiterlesen
20%
8.30 CHF 6.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich wusste nicht genau, wie weit wir laufen mussten. Aber ich dachte mir, dass die großen Wälder ziemlich weit weg sein mussten. Denn dort sollte Honig von den Bäumen tropfen, und Bäche sollten dort fließen, in denen es von Fischen nur so wimmelte. Jeden Abend treten der Bär Oregon und der Clown Duke im Zirkus auf. Und jeden Abend wird Oregon von Duke in den Käfig zurückgeführt. Doch eines Tages bittet Oregon seinen Freund, ihn zurück in den großen Wald zu bringen. In die dunkle Nacht hinein ziehen die beiden los. Weit ist der Weg, der vor ihnen liegt ...

"Ein Roadmovie, ein Bilderbuch, ein, in das man einsteigen kann, durch dessen Seiten man die vorbeiziehenden Landschaften betrachtet. Manchmal fehlt nur noch die Musik." Konrad Heidkamp, DIE ZEIT

Produktinformationen

Titel: Oregons Reise
Untertitel: Beltz & Gelberg - MINIMAX
Autor:
Rascal
Andere:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783407760159
ISBN: 978-3-407-76015-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 108g
Größe: H190mm x B151mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.08.2004
Jahr: 2004
Auflage: 1. Aufl. 11.08.2004
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"