Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Energiekörper

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ralph Skuban ist ein exzellenter Kenner der östlichen Weisheitstradition. Er verknüpft in diesem Buch das alte Wissen des Yoga mit... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ralph Skuban ist ein exzellenter Kenner der östlichen Weisheitstradition. Er verknüpft in diesem Buch das alte Wissen des Yoga mit den Erkenntnissen westlicher Psychologie und moderner geisteswissenschaftlicher Forschung! Die feinstofflichen Energien liefern die Grundlagen für das menschliche Befinden. Wenn die Kraftfelder des Menschen harmonisch schwingen, wird der Einzelne voller Vitalität durch das Leben gehen. Um einen solchen Zustand herbeizuführen, liefert dieses Buch zahlreiche Übungen und Meditationsschritte, die es auf leichte Weise ermöglichen, den eigenen Energiehaushalt zu stärken und auszubauen. Vor allem Skubans Beschreibungen der Chakras und ihre Bedeutung für bestimmte seelisch-körperliche Prozesse stellen einen völlig neuen Zugang zu den Kraftquellen des menschlichen Körpers dar! Ein hilfreicher und mühelos anwendbarer Ratgeber, um das persönliche Energiefeld zu stärken und mit neuer Vitalität zu erfüllen!

Autorentext
Dr. Ralph Skuban ist Politikwissenschaftler und Buchautor. Er leitet seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Einrichtung für Demenzkranke in Bayern. Schon seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Philosophie und Mystik des Ostens. Sein Nachdenken und Forschen wird begleitet von intensiver eigener Praxis. Er lebt in der Nähe von München.

Produktinformationen

Titel: Der Energiekörper
Untertitel: Die Aktivierung der feinstofflichen Kraftfelder
Autor:
EAN: 9783894276607
ISBN: 978-3-89427-660-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Aquamarin
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 385g
Größe: H214mm x B136mm x T25mm
Veröffentlichung: 11.04.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE