Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hansestadt Hamburg (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Freie und Hansestadt Hamburg, eine der Metropolen in Deutschland, die wie keine andere ihre Bürger und die Reisenden in ihren ... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Freie und Hansestadt Hamburg, eine der Metropolen in Deutschland, die wie keine andere ihre Bürger und die Reisenden in ihren Bann zieht. Hamburg ist eine Stadt die mit ihren Sehenswürdigkeiten nur so strotzt. Nur ein paar Beispiele hierfür sind die prachtvollen, freistehenden Villen aus der Gründerzeit an der Außenalster, die Herrenhäuser mit ihren großzügigen Parkanlagen an der Elbchaussee entlang der Unterelbe bis hin nach Blankenese, die malerische Speicherstadt, dem weltweit größten Lagerhauskomplex der auf Eichenpfählen gegründet wurde, die HafenCity mit ihrer modernen Architektur die direkt am Hafen entsteht und noch vieles mehr. Hamburg ist für nicht wenige, die schönste Stadt der Welt. Da wundert es auch nicht, dass er an einem Durchschnittstag mehrere hunderttausend Touristen in seinen Bann zieht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Hansestadt Hamburg (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)
Untertitel: Die Perle im Norden mit alten Speichern, beeindruckendem Hafen, ansprechender Architektur sowie jede Menge Grün und Wasser inmitten der Stadt. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671509058
ISBN: 978-3-671-50905-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"