Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Paradies ist ganz anders

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Ralph Skuban hat viele Jahre lang ein Pflegeheim in Bayern geleitet. Er hat sich um Sterbende gekümmert und um Menschen, die a... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dr. Ralph Skuban hat viele Jahre lang ein Pflegeheim in Bayern geleitet. Er hat sich um Sterbende gekümmert und um Menschen, die an schwerer Demenz litten. Er hat Leid und Hoffnung in allen Schattierungen erleben dürfen. Wenn man lange in diesen Grenzbereichen des Lebens arbeitet, entfaltet man allmählich eine Sensibilität für seine Schützlinge, die es einem ermöglicht, mit dem äußeren und mit dem inneren Ohr zu hören. Aufgrund dieser achtsamen Aufmerksamkeit sind die hier wiedergegebenen Berichte entstanden.

Autorentext
Ralph Skuban ist promovierter Politikwissenschaftler und Buchautor. Er leitete über zwei Jahrzehnte lang eine Einrichtung für Demenzkranke. Die intensiven Begegnungen mit Alter und Krankheit, dem zerfallenden Geist und Tod des Menschen führte ihn zur Mystik des Ostens, insbesondere zur Philosophie und Praxis des Yoga. Ralph Skuban publiziert Bücher, hält Vorträge und Seminare zu Themen der spirituellen Philosophie. Seine Übertragungen grundlegender Yoga-Schriften gehören mittlerweile zur Standardl-Literatur bei vielen Yoga-Ausbildungen. Er lebt in der Nähe von München.

Produktinformationen

Titel: Das Paradies ist ganz anders
Untertitel: Wahre Geschichten vom Leben und Sterben
Autor:
EAN: 9783894278434
ISBN: 978-3-89427-843-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aquamarin
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 215g
Größe: H205mm x B138mm x T14mm
Veröffentlichung: 18.12.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen