Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Glühwürmchen morsen: Fantastische Geschichten | Fabelhaftes Kinderbuch mit 40 Kurzgeschichten zum Staunen und Träumen, ab 6 Jahren

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das erste Kinderbuch von Moderator Ralph Caspers ("Wissen macht Ah!" und "Die Sendung mit der Maus") für Kinde... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das erste Kinderbuch von Moderator Ralph Caspers ("Wissen macht Ah!" und "Die Sendung mit der Maus") für Kinder ab 6 Jahren. Fantastische Geschichten von Ralph Caspers, die überraschen und lustig sind. Aus alltäglichen Situationen macht er Geschichten zum Staunen und Träumen. Zum Beispiel von Greta, die einfach behauptet, sie könne fliegen - und es dann tatsächlich tut!

"Im Comic-Stil gezeichnet sind die amüsanten Figuren echte Hingucker.", Münchner Merkur, Nina Daebel, 24.03.2018

Autorentext
Ralph Caspers, 1972 auf Borneo geboren, ist bekannt als Fernsehmoderator, Autor, Drehbuchautor und Schauspieler. Er studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Seit 1999 modieriert er Die Sendung mit der Maus und ist sowohl Moderator als auch Drehbuchautor der Kindersendung Wissen macht Ah!. Caspers lebt mit seiner Familie in Köln.

Ulf K., geboren 1969 in Oberhausen, zeichnet Comics, illustriert Kinderbücher und arbeitet für Zeitschriften und die Werbung. 2004 wurde er als bester deutschsprachiger Comiczeichner mit dem Max-und-Moritz-Preis ausgezeichnet. Ulf K. lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Klappentext



Zusammenfassung
Das erste Kinderbuch von Moderator Ralph Caspers (Wissen macht Ah!" und Die Sendung mit der Maus") für Kinder ab 6 Jahren. Fantastische Geschichten von Ralph Caspers, die überraschen und lustig sind. Aus alltäglichen Situationen macht er Geschichten zum Staunen und Träumen. Zum Beispiel von Greta, die einfach behauptet, sie könne fliegen und es dann tatsächlich tut!

Produktinformationen

Titel: Wenn Glühwürmchen morsen: Fantastische Geschichten | Fabelhaftes Kinderbuch mit 40 Kurzgeschichten zum Staunen und Träumen, ab 6 Jahren
Untertitel: 77 phantastische Vorlesegeschichten
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783522184793
ISBN: 978-3-522-18479-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 631g
Größe: H248mm x B177mm x T20mm
Jahr: 2018
Auflage: 7. Aufl.
Land: LV