Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Produktion und Absatz

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dieses Lehrbuch ist insbesondere für das Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre gedacht. Es umfaßt die Grundlagen der betriebli... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Lehrbuch ist insbesondere für das Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre gedacht. Es umfaßt die Grundlagen der betrieblichen Entscheidungsfindung, die Produktions- und Kostentheorie sowie die wesentlichen Teilgebiete der Produktion und des Absatzes. Dabei ist auch die Abstimmung zwischen den betrieblichen Bereichen Produktion und Absatz berücksichtigt. Das Buch enthält zu allen Teilgebieten ausführliche Darstellungen; zahlreiche Abbildungen und Rechenbeispiele veranschaulichen den Stoff. Die Leser können ihren Wissensstand durch Übungsaufgaben abfragen und die erarbeiteten Ergebnisse anhand von Kurzlösungen selbst kontrollieren.

Zusammenfassung
Aus den Rezensionen zur 2. Auflage:

"... Den Autoren gelingt ... die für ein Lehrbuch ungewöhnliche Vernetzung von Produktion und Absatz. Da diese beiden betriebswirtschaftlichen Teilgebiete üblicherweise getrennt behandelt werden, bietet das Lehrbuch einen hochinteressanten neuen Ansatz. Viele Übungsaufgaben mit ausführlichen Lösungen sorgen dafür, dass der Anfänger damit nicht überfordert wird."

(in: Studium - Das Buchmagazin für Studenten, 2007, S. 16)


Inhalt

Produktion und Absatz im Rahmen der Betriebswirtschaftslehre.- Produktions- und Kostentheorie.- Produktion.- Absatz.- Abstimmung von Produktion und Absatz.

Produktinformationen

Titel: Produktion und Absatz
Untertitel: Springer-Lehrbuch
Autor:
EAN: 9783540693406
ISBN: 978-3-540-69340-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 417g
Größe: H235mm x B155mm x T14mm
Jahr: 2007
Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2007
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Springer-Lehrbuch"