Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das "Nordsee-Gefühl" (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sie ist rau, launisch, windig, häufig kalt, manchmal auch regnerisch, wirkt oft karg und einsam,... aber wer die Nordsee ein einzi... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sie ist rau, launisch, windig, häufig kalt, manchmal auch regnerisch, wirkt oft karg und einsam,... aber wer die Nordsee ein einziges Mal ganz bewusst gesehen und gespürt hat, der möchte auf die Geräusche, den Geruch und die nicht enden wollende Weite nicht mehr verzichten. Auch ich, als geborenes Nordlicht, gehöre zu denen, die die Nordsee mit ihrem Wind, den Wellen, den Schafen, den Möwen, den Austernfischern, den Wattwürmern und allem, was sonst noch dazu gehört, über alles lieben. In meinen Fotos versuche ich, dieses ganz bestimmte "Nordsee-Gefühl" einzufangen und mit nach Hause zu nehmen, damit ich mich nie zu weit von ihr entfernt fühle. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Das "Nordsee-Gefühl" (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Die hier abgebildeten Fotos fangen dieses ganz bestimmte "Nordsee-Gefühl" ein und bringen es nach Hause. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671723959
ISBN: 978-3-671-72395-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"