Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Voice-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache - auch von komplexen Systemen und Prozessen - ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen we... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung


Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache - auch von komplexen Systemen und Prozessen - ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines Keyboards oder eines Touchscreens wird zur Eingabe das verwendet, worüber die meisten Menschen auch ohne weitere technische Hilfsmittel verfügen: die Sprache. Alle Unternehmen sollten deshalb frühzeitig prüfen, welche Anforderungen des Voice-Marketings zu berücksichtigen sind und wie es genutzt werden kann. Die Autoren arbeiten heraus, wie Sie Ihr Unternehmen schon heute auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können. Dabei werden nicht nur die Handlungsnotwendigkeiten verdeutlicht, sondern auch konkrete How-to-Ideen vermittelt.



Autorentext

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Coach, Trainer und Marketing-/Management-Consultant.

Darius Seyed Vousoghi ist Business Development Manager bei der Content Marketing Agentur suxeedo GmbH.



Inhalt

"Mobile First" - Der Siegeszug der digitalen Assistenten.- Voice-Marketing - Ziele, Inhalte, Lösungskonzepte.- Voice-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen.

Produktinformationen

Titel: Voice-Marketing
Untertitel: Der Siegeszug der digitalen Assistenten
Autor:
EAN: 9783658294731
ISBN: 978-3-658-29473-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 122g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"