Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gefängnis der Seele

  • Fester Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Familie verläuft sich im Wald und befindet sich auf einmal in tödlicher Gefahr. Ein Mann sieht Dinge, die er eigentlich nicht... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Familie verläuft sich im Wald und befindet sich auf einmal in tödlicher Gefahr. Ein Mann sieht Dinge, die er eigentlich nicht sehen sollte. Aus einem Urlaub wird ein Kampf um Leben und Tod. Und ein Junge entdeckt seine übernatürlichen Kräfte und muss eine Stadt vor einer Bedrohung retten ...

Mit vier packenden Geschichten zieht Raffael Ott den Leser in seinen Bann. Spannung bis zur letzten Seite ist garantiert!

Produktinformationen

Titel: Gefängnis der Seele
Autor:
EAN: 9783831620722
ISBN: 978-3-8316-2072-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 443g
Größe: H216mm x B141mm x T26mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"