Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DORK Diaries, Band 12

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
ACHTUNG! Die Verknallitis geht um! Und mich hat es voll erwischt. Dabei müsste ich mich doch um die neue Austauschschülerin kümmer... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

ACHTUNG! Die Verknallitis geht um! Und mich hat es voll erwischt. Dabei müsste ich mich doch um die neue Austauschschülerin kümmern ... Die sich als TYP entpuppt!!! Oh mein Gott! Wie komme ich da bloß wieder raus?

Autorentext
Rachel Renée Russell ist eigentlich Anwältin, schreibt aber lieber Bücher für Teenager statt Gesetzestexte. Sie lebt in Nord Virginia, zusammen mit ihrem verrückten Yorkie, der ständig auf ihrem Computer herumklettert oder Plüschtiere vom Regal schubst. Und, ja, sie bezeichnet sich selbst als totalen DORK.

Zusammenfassung
Es gibt einen Neuen an Nikkis Schule gutaussehend, witzig und offenbar entschlossen, Nikki zu einem Date zu überreden! Unser Super-Dork registriert das unerwartete Interesse an ihr nicht ohne Herzklopfen dabei ist doch Brandon ihr großer Schwarm! Aber empfindet Brandon auch etwas für sie? Und mitten in all dem Gefühlschaos lassen Nikkis Eltern auch noch eine riesige Sommerferien-Bombe platzen Der neue Band der Dein-Spiegel-Bestsellerreihe!

Produktinformationen

Titel: DORK Diaries, Band 12
Untertitel: Nikkis (nicht ganz so) heimliches Herzklopfen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783505140105
ISBN: 978-3-505-14010-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Schneiderbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 402g
Größe: H218mm x B156mm x T25mm
Veröffentlichung: 02.05.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen