Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MALTA & GOZO - Kulturelle Schätze im Mittelmeer (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Malta ist einzigartig. Wer einmal dort war, weiss was den Archipel von anderen Mittelmeerinseln unterscheidet. Spuren aus 6.000 Ja... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Malta ist einzigartig. Wer einmal dort war, weiss was den Archipel von anderen Mittelmeerinseln unterscheidet. Spuren aus 6.000 Jahren menschlicher Besiedlung und Reste fast aller großer historischer Kulturen lassen einen eintauchen in längst vergessene Welten. Besonders die britische Kolonialzeit hat das heutige Bild des Zwergstaats geprägt. Ob pulsierendes, kulturelles Stadtleben auf Malta oder spektakuläre Küstenlandschaften und ruhige Buchten auf der kleineren Schwesterinsel Gozo: hier kommt jeder auf seine Kosten! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: MALTA & GOZO - Kulturelle Schätze im Mittelmeer (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Sie sind so klein und doch gibt es so viel zu entdecken! Malta und Gozo - ein Muss für Kulturbegeisterte! (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673083433
ISBN: 978-3-673-08343-3
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"