Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
Die Botschaft Jesu Christi und der Elohim im Zeitalter der Fülle.Dieses Buch richtet sich an die verschiedenen Menschengruppen, di... Weiterlesen
20%
15.25 CHF 12.20
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Die Botschaft Jesu Christi und der Elohim im Zeitalter der Fülle.

Dieses Buch richtet sich an die verschiedenen Menschengruppen, die derzeit auf der Erde leben. Es ist eine klare Botschaft Jesu Christi, sowie Gott des Vaters und der Elohim, an die Menschen der heutigen Zeit, besonders an alle diejenigen, die "aufsteigen" wollen zu einem höherem Bewusstsein ihres Daseins, höherer Erkenntnis ihrer Aufgaben auf der Erde und die bereit sind, mehr Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten zu übernehmen, der derzeit in einer entscheidenden Phase der Veränderung ist. Das große Zeugnis dieses Buches ist, dass Jesus Christus, Gott und die Elohim leben, dass wir heute, wie in den alten Zeiten der Menschheit, himmlische Botschaften empfangen können, wenn wir dazu bereit sind und unser Herz für die "feine und leise Stimme des Geistes" öffnen wollen. Im Gegensatz zu vergangenen Zeiten steht dieser Weg nun nicht mehr nur einigen Auserwählten, Sehern, Seherinnen und Propheten und Prophetinnen offen, sondern nun werden "alle Dinge neu geschaffen" und auch "Himmel und Erde werden neu geschaffen". Die Auswirkungen hiervon und die Umgestaltungen auf unserem Planeten sind für jeden überall sichtbar, jedoch sind die geistig spirituellen Auswirkungen nicht jedermann zugänglich. Es ist daher die Aufgabe jedes Einzelnen, sich selbst damit zu beschäftigen und sich sensibel zu machen und neu auszurichten, um zu empfangen und sich auf eine höhere Ebene des Bewusstseins zu begeben. Gott selbst hat seine Pläne zum Aufstieg der Menschen dieses Planeten und er zeigt sie allen, die "mit den Händen des Glaubens bei ihm anklopfen". Denn "Gott hat viele Türen, die zur Wahrheit führen" und er tut sie allen bereitwillig auf. Daher sind die Botschaften dieses Buches für einen jeden Menschen, der nach mehr Wahrheit, Verständnis und Erkenntnis trachtet. Hierbei ist es ohne Bedeutung, aus welcher Religion oder geistigen Richtung er kommt und welche Religion er jetzt oder in Zukunft ausüben möchte oder ob er keiner Religion angehört oder angehören möchte. Dies ist für Gott zuerst einmal ohne Belang. Für ihn sind "alle Menschen auf dem Weg" und er liebt sie alle bedingungslos.

Produktinformationen

Titel: Der Weg des Lebens
Untertitel: 12 Schlüssel für Heilung und Aufstieg
Autor:
EAN: 9783844217278
ISBN: 978-3-8442-1727-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 224g
Größe: H8mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen