Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Twist of a Love Affair

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(159) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(99)
(45)
(15)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wenn du eigentlich Spaß an deinem Singleleben hast, doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Baby auf dem Arm auf und behauptet, ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn du eigentlich Spaß an deinem Singleleben hast, doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Baby auf dem Arm auf und behauptet, es wäre deins, brauchst du einen Plan: 1. Steh auf. 2. Finde heraus, wie alt das Baby ist. Rechne! 3. Versuch dich an die Frau zu erinnern, vor allem an ihren Namen. 4. Überprüfe, ob sie dich nicht mit deinem Zwillingsbruder verwechselt. 5. Ignoriere die düsteren Blicke deiner fünf Schwestern, während deine ganze Familie dabei zusieht, wie das Drama seinen Lauf nimmt. Es gibt nur eins, was du nicht tun solltest: 6. Geh nicht davon aus, dass sie gekommen ist, weil sie möchte, dass deine Tochter dich Daddy nennt. Du wirst nur enttäuscht werden. Zeit, einen Plan zu schmieden und ihre Meinung zu ändern!

Für die Leserinnen der Redwood-Love-Serie von Kelly Moran

Autorentext
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext
Ein One-Night-Stand mit Folgen Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank, und der Einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: seine Krankenakte einsehen und verschwinden. Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab

Produktinformationen

Titel: Twist of a Love Affair
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783548062587
ISBN: 978-3-548-06258-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Ullstein Taschenbuch Verlag
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 262g
Größe: H187mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. Auflage
Land: DE