1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Iran - Glanzlichter Persiens (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weltenbummler wissen es schon lange: eine Reise in den Iran ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Nachdem sich die politische Lage... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Weltenbummler wissen es schon lange: eine Reise in den Iran ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Nachdem sich die politische Lage zunehmend entspannt hat kommen auch die Touristen ins Morgenland zurück. Hier werden sie mit offenen Herzen und großer Freundlichkeit empfangen. Der Iran erweist sich schnell als sicheres Reiseland und viele der Berührungsängste und Vorurteile sind schnell vergessen. Das Land fasziniert mit landschaftlicher Vielfalt, reicher Kultur, glänzenden Kuppeln, Windtürmen, Basaren, der 12-Millionen-Stadt Teheran und 17 UNESCO-Weltkulturerbestätten. Das zentralasiatische Land an der Seidenstraße faszinierte die Europäer schon im letzten Jahrhundert. Ein Klassiker der Reiseliteratur des Orients war das Buch "Nach Isfahan" von Pierre Loti (1904). Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Iran - Glanzlichter Persiens (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Der Iran ist ein bezauberndes Land voller Gegensätze. Das ehemalige Persien blickt auf eine jahrtausendlange Geschichte zurück. Ein reiches kulturelles Erbe und und gastfreundliche Iraner werden Sie faszinieren. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673367373
ISBN: 978-3-673-36737-3
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"