1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fassadenreichtum in Görlitz (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Mitte Europas liegt die Stadt Görlitz. 1071 wurde sie erstmals als "villa Goreliz" urkundlich erwähnt. Die sächsische Grenz... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Mitte Europas liegt die Stadt Görlitz. 1071 wurde sie erstmals als "villa Goreliz" urkundlich erwähnt. Die sächsische Grenzstadt Görlitz war einst eine reiche Tuchmacher- und Handelsstadt. Noch heute zeugt das inzwischen aufwändig sanierte Stadtbild von dieser glorreichen Zeit. Mit hohem Engagement und vielen Mühen wurde die historische Altstadt wieder zu einem eindrucksvollen Schmuckstück. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Fassadenreichtum in Görlitz (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Das Stadtbild von Görlitz wird geprägt von den wundervollen, sanierten Fassaden der unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden unterschiedlicher Architekturstile. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673713118
ISBN: 978-3-673-71311-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"