Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlagen des Marketing

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 992 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlich... Weiterlesen
20%
60.40 CHF 48.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Autorentext

PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

Produktinformationen

Titel: Grundlagen des Marketing
Untertitel: Jetzt mit eLearning #besser lernen
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783868943559
ISBN: 978-3-86894-355-9
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Pearson Studium
Genre: Management
Anzahl Seiten: 992
Gewicht: 1779g
Größe: H250mm x B182mm x T52mm
Veröffentlichung: 14.05.2019
Jahr: 2019
Auflage: 7. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Pearson Studium - Economic BWL"