Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frankfurt am Main die neue Altstadt vom Taxifahrer Petrus Bodenstaff (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die neue Altstadt ein sehr umstrittener Wiederaufbau, die zu lange Diskussionen geführt hatte. Nun ist Sie da und sie ist schön ge... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die neue Altstadt ein sehr umstrittener Wiederaufbau, die zu lange Diskussionen geführt hatte. Nun ist Sie da und sie ist schön geworden. Selbst der Oberbürgermeister , Peter Feldmann, war anfangs dagegen und skeptisch, aber nun ist er selber ein großer Fan und Bewunderer dieser neue Altstadt. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Frankfurt am Main die neue Altstadt vom Taxifahrer Petrus Bodenstaff (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)
Untertitel: Die Altstadt von Frankfurt wurde neu ins Leben gerufen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672160555
ISBN: 978-3-672-16055-5
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"