Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sommer in Schwetzingen von Karin Vahlberg Ruf und Petrus Bodenstaff (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdrucksstark: Petrus Bodenstaff, Ta... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdrucksstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotojournalist aus Passion. Mit dem Taxi ist er viel unterwegs, so kennt er die schönsten Stellen und fotografiert sie. Hiervon macht der gebürtige Holländer diverse Bildkalender und Postkarten von der gesamten Rhein-Main-Region. Damit nicht genug, Petrus Bodenstaff bereist jetzt auch Europa immer in Begleitung seiner Kameras. Auch Oldtimer werden in der Zukunft von Petrus Bodenstaff zu sehen sein. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Sommer in Schwetzingen von Karin Vahlberg Ruf und Petrus Bodenstaff (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Schwetzingen ist eine Stadt im Nordwesten Baden-Württembergsommer in Schwetzingen. Viele Paare feieren ihre Hochzeit auf dem wunderschöne Schloss Schwetzingen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672236823
ISBN: 978-3-672-23682-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"